Die Basis
      Ernährungsoptimierung
          Immunsystem & Darmsanierung
                     Entgiftung


          Mykotherapie - Vitalpilze
                Modulierung des 

                         Immunsystems


 Bioresonanz-Analysen und -Behandlung 
         
 Energiearbeit    Akupunktur und  Organ-Check-up
                                             
                                  
Homöopathie, Phytotherapie, Aromatherapie, Schüßlertherapie sowie alles, was der Patient individuell für seine Gesundheit benötigt                          


 

Welche Therapieformen und Mittel für den jeweiligen Patienten in Betracht kommen, entscheide ich nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung des Tieres sowie einem anschließend durchgeführten Energie-Check-up des Organsystems. Das Ziel meiner Behandlung ist immer das Herausfinden und Beheben der Ursachen für die Beschwerden auf allen Ebenen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich bei den Beschwerden um ein akutes Problem oder eine chronische Erkrankung handelt.

 

Mein Herz schlägt für den Tierschutz. In der Regel werden Tiere aus dem deutschen oder ausländischen Tierschutz den hierfür amtlich vorgeschriebenen Wurmkuren und Impfungen ausgesetzt, müssen traumatische Erlebnisse verarbeiten und sich nach der Vermittlung in völlig neue Lebensverhältnisse einfügen. Bei diesen Tieren ist es besonders wichtig, Körper und Seele gleichermaßen wieder in die Regulation zu bringen. Ich würde mich freuen, Sie dabei unterstützen zu dürfen.

Die naturheilkundliche Begleitung einer schulmedizinischen Therapie oder OP-Nachbehandlung ist ebenfalls möglich und insbesondere bei schweren Erkrankungen und der Einnahme starker Medikamente sinnvoll.

 

Über das Labor Vetscreen biete ich auch Kotuntersuchungen (Parasitenkontrolle, Darmflora-Screen, Durchfall-Screen, Pankreas-Check) und Harnuntersuchungen an. Für einen Giardien-Schnelltest suchen Sie bitte eine Tierarztpraxis auf.



Mein Honorar:

 

Erstanamnese inkl. Untersuchung und Erstellung eines Therapieplanes - 75 Euro 

 

Nachkontrolle inkl. Untersuchung - je nach Zeitaufwand 35 - 45 Euro 

 

Zusätzliche Behandlungen mit Bioresonanz oder Akupunktur - Abrechnung nach Zeitaufwand

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Im Sinne des § 3 HWG weise ich darauf hin, dass die genannten naturheilkundlichen Behandlungsmethoden, sowohl diagnostischer, als auch therapeutischer Art, wissenschaftlich nicht oder nur teilweise anerkannt sind.