GESUNDHEITSPRÄVENTION

 

für Hunde & Katzen

 

 

 

»Medizin ist das Versagen der Prävention.«

Sir Michael Marmot – engl. Forscher 

Das Vermeiden von Krankheit und die damit verbundene Aufklärung der Tierbesitzer ist mir sowohl im Bezug auf meine Arbeit als Tierheilpraktikerin, als auch menschlich gesehen, das wichtigste Anliegen und eine echte Herzensangelegenheit. 

 

Fachwissen ist die Voraussetzung dafür, die Verantwortung für die eigenen Tiere übernehmen zu können und Entscheidungen zu treffen. Die Natur kennt die Wege zur Tiergesundheit, doch viele Hunde- und Katzenbesitzer sind fehlinformiert oder verunsichert. Deshalb biete ich umfangreiche Wochenend- und Tagesseminare an, in denen fundiertes Basiswissen vermittelt wird bzw. mein komplettes Buch in Theorie und Praxis durchgearbeitet wird.  

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, die ihre Tiere genauso lieben, wie ich und die bereit sind, einen neuen Weg einzuschlagen, noch bevor der alte ausgetreten ist.

 

»Wenn Du sprichst, wiederholst Du nur, was Du eh schon weißt.

Wenn Du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.« Dalai Lama

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

ZECKEN-BRUNCH 


am Sonntag, den 17. Februar von 11.30 – ca. 13.00 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen 😁 Warum sollen wir nicht leckeren Kaffee oder Tee trinken und ein Schnittchen essen, wenn wir über die kleinen, widerlichen Blutsauger sprechen?!

In gemütlicher Runde möchte ich mit euch das Thema „Zecke“ behandeln. Welche Möglichkeiten der Prophylaxe gibt es und wie sinnvoll sind sie? Können wir die Übertragung von Erregern vermeiden? Chemiekeule oder Infektionserkrankung? Pest oder Cholera? Fragen über Fragen….auf die wir gemeinsam Antworten finden wollen.

Ich freue mich sehr auf euch!

Meldet euch an unter „susanne.orru(at)gmail.com
Kostenbeitrag: 12 Euro inkl. Handout, Getränke und Snacks

 

_________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Wochenendseminar "Dein Seelenhund zeigt dir den Weg" 

 

Kosten: 250,- Euro inkl. Verpflegung und Übernachtung im Haus oder Garten

Termine auf Anfrage - Buchung ab 3 Personen möglich

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

Intensiv-Seminar - "Dein Seelenhund zeigt dir den Weg" Theorie und Praxis

Termine: zurzeit sind keine Termine geplant

 

Samstag: 10 - ca. 19 Uhr

 

Kosten: 125,- Euro inkl. Verpflegung

 

Die Verpflegung besteht aus diversen Getränken, frischer, gesunder vegetarischer, teils veganer Kost, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks für zwischendurch und Obst.

 

 

Anmeldungen bitte schriftlich an 

susanne.orru@gmail.com

 

 

Übernachtungsmöglichkeiten befinden sich im und am Haus. __________________________________________

 

 

Tagesseminar

"Ein gesunder Hund...ist keine Glückssache"

 

Basiswissen für Hundebesitzer:

  • Ernährungsmöglichkeiten
  • Haltungsbedingungen
  • Impfungen
  • Parasiten - Vorbeugung und Behandlung

 

Termine: zurzeit sind keine Termine geplant

 

jeweils 10 - 17 Uhr 

 

Kosten: 95 Euro inkl. Snacks, Getränke und Praxis-Leitfaden (Buch)

 

Anmeldungen bitte schriftlich an 

susanne.orru@gmail.com

 

 

________________________________________

 

 

Tagesseminar

"Eine gesunde Katze...ist keine Glückssache"

 

Basiswissen für Katzenbesitzer:

  • Ernährungsmöglichkeiten
  • Haltungsbedingungen
  • Impfungen
  • Parasiten - Vorbeugung und Behandlung

 

Termine: zurzeit sind keine Termine geplant 

 

jeweils von 10 - 17 Uhr 

 

Kosten: 95 Euro inkl. Snacks, Getränke und Praxis-Leitfaden (Buch)

 

Anmeldungen bitte schriftlich an 

susanne.orru@gmail.com