GESUNDHEITSPRÄVENTION

 

für Hunde & Katzen

 

 

 

»Medizin ist das Versagen der Prävention.«

Sir Michael Marmot – engl. Forscher 

Das Vermeiden von Krankheit und die damit verbundene Aufklärung der Tierbesitzer ist mir sowohl im Bezug auf meine Arbeit als Tierheilpraktikerin, als auch menschlich gesehen, das wichtigste Anliegen und eine echte Herzensangelegenheit. 

 

Fachwissen ist die Voraussetzung dafür, die Verantwortung für die eigenen Tiere übernehmen zu können und Entscheidungen zu treffen. Die Natur kennt die Wege zur Tiergesundheit, doch viele Hunde- und Katzenbesitzer sind fehlinformiert oder verunsichert. Deshalb biete ich umfangreiche Seminare an, in denen fundiertes Basiswissen vermittelt wird bzw. mein komplettes Buch in Theorie und Praxis durchgearbeitet wird.  

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, die ihre Tiere genauso lieben, wie ich und die bereit sind, einen neuen Weg einzuschlagen, noch bevor der alte ausgetreten ist.

 

»Wenn Du sprichst, wiederholst Du nur, was Du eh schon weißt.

Wenn Du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.« Dalai Lama

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Intensiv-Seminar - "Dein Seelenhund zeigt dir den Weg" Theorie und Praxis

Termine:

 

Zurzeit sind keine Termine geplant

Ab 4 Personen halte ich für euch ein privates

Intensiv-Seminar

 

Samstag: 10 - ca. 19 Uhr

 

Kosten: 125,- Euro inkl. Verpflegung

 

 

 

Anmeldungen bitte schriftlich an 

susanne.orru@gmail.com

 

 

 

 

__________________________________________

 

 

 

 

 


Intensiv-Seminar - "Katzen - Seelengefährten" Theorie und Praxis ganzheitliche Gesundheit

 

Termine:

 

Zurzeit sind keine Termine geplant

Ab 4 Personen halte ich für euch ein privates

Intensiv-Seminar

 

Samstag: 10 - ca. 19 Uhr

 

Kosten: 125,- Euro inkl. Verpflegung

 

 

 

Anmeldungen bitte schriftlich an 

susanne.orru@gmail.com

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

 

Öffentliche  L E S U N G E N:

 

17. Oktober 2019 um 19.00 Uhr bei Gabi Grüter, Pastoratsweg 24 in 45772 Marl, 

1. Etage (nicht barrierefrei)

Anmeldungen unter 01577 9360123

 

20.Oktober 2019 um 11 Uhr zum Lesungs-Brunch bei mir zu Hause auf der Gräwenkolkstr. 92

in 45770 Marl

Anmeldungen unter 0178 2189046

 

29. Oktober 2019 um 19.00 Uhr bei Claudia Fromme, Auf dem Sporkel 4 in 45721 Haltern

Anmeldungen unter 02364 506577

 

12. November 2019 um 18.00 Uhr bei Claudia Kaufmann, Bachackerweg 13 in 45772 Marl

Anmeldungen unter 0172 2413102

 

14. November 2019 um 18.30 Uhr bei Janine Gaber, Gravelottestr. 15 in 45699 Herten

Anmeldungen unter 02366 9951883

 

4. Dezember 2019 um 19.00 Uhr Buchhandlung Victoria-Buch-am-Schacht, Victoriastr. 10 in 45772 Marl

Anmeldungen unter 02365 2000103