Ganzheitliche Gesundheit für Mensch & Tier

 

 

»Medizin ist das Versagen der Prävention.«

Sir Michael Marmot – engl. Forscher 

 

Das Vermeiden von Krankheit, die Zurückerlangung der Eigenverantwortung und die damit verbundene ganzheitliche Gesundheit der Menschen und ihrer Tiere ist mir in jeder Hinsicht das wichtigste Anliegen und eine echte Herzensangelegenheit. 

 

 _____________________________________________________________________________________________

  

 

AROMA-TALK 

 

mit Hetty & Suse

 

https://youtu.be/6iQ1YccbsRg

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

 

 

Workshop mit Hetty & Suse:

 

Ätherische Öle für die NEUE ZEIT

  

 

Lasst uns gemeinsam in die Welt der ätherischen Öle eintauchen und über aktuelle Themen wie Stärkung des Immunsystems, Reinigung & Entgiftung, mentale Stärke und Stressreduzierung sprechen.

 

Die monatlichen Themen entscheiden wir intuitiv.

 

Gerne teilen wir unser Wissen mit euch! Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, freuen wir uns über eine Schenkung auf das paypal-Konto: 

 

h.hegener@arcor.de

Betreff: "Schenkung Aromawissen"

 

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________________

 

 

 

Tagesworkshop "Heilungswege der NEUEN ZEIT"

 

 

Gesunderhaltung & Eigenverantwortung 

 

In diesem intensiven Tages-Seminar erleben wir gemeinsam die Heilkraft der Natur: 

 

  • Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
    Die therapeutischen Wirkstoffe der Pflanzen und wie wir diese nutzen können. Wie stelle ich Urtinkturen und Mazerate her? Wie wende ich ätherische Öle an?
  • Homöopathie & weitere feinstoffliche Mittel
  • Mykotherapie und weitere grobstoffliche Mittel
  • Energiearbeit: Energien fühlen und übertragen
  • Außerdem sprechen wir über systemische Aufstellungen, die Wichtigkeit von Konfliktlösung, die Reinigung und Aktivierung der Zirbeldrüse, Entgiftungsmöglichkeiten und sämtliche Themen, die heute wichtiger sind als je zuvor, wie z.B. …
  • …Infektionen: Keine Angst vor Bakterien, Pilzen und Viren (oder das, was als „Viren“ bezeichnet wird) Was ist MMS, CDL und DMSO? Ich zeige euch, wie ihr CDL selbst herstellen könnt.

Wann? Am Karfreitag, 29. März 2024 10 - ca. 17 Uhr

Ort: Gräwenkolkstr. 92 in 45770 Marl

 

Kosten: 100 Euro inkl. meines Buches "Dein Seelenhund zeigt dir den Weg" (Wert: 22,95 €)

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

 

Anmeldungen unter: susanne.orru(at)gmail.com